markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Haus und Garten in 97070 Würzburg

22.03.2024
97070 Würzburg
Gelernte Köchin, Hauswirtschaftskraft angehende Meisterin in Lehrgangszeit sucht Teilzeitbeschäftigung um Arbeiten und lernen mit einander zu verbinden. 47 Jahre jung. Erfahrung. Arbeitet...

Um Tanja aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 97080 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin Alexandra, 42 Jahre alt. Ich wohne in Würzburg. Ich komme aus Ungarn. Ich arbeite als Zimmermädchen in einem Hotel in Würzburg. Ich lebe seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    17.11.2023
    97080 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Guten tag mein name ist sarah r. Ich bin 38 jahre alt Und wohne in wuerzburg/ zellerau Ich bin eine kontakt Freudige Nette offene Persönlichkeit. Bin fleissig Zuverlässig und pünktlich...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    97082 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97080 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin Milana 22 Jahre alt habe viel Erfahrung was Putzen/einkaufen/Haushalt angeht.

    Um Milana aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    97080 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Marina, 97078 Versbach, dreifache Mutter, Lehrerin: Haushaltshelferin, Gärtnerin, Tierpflegerin.

    Um Marina aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    97078 Würzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97084 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin 36 Jahre alt und habe viel Erfahrung,habe schon in vielen Haushalten gearbeitet.würde mich sehr freuen. Mfg

    Um Daria aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    97084 Würzburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen