markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97078 Würzburg

29.12.2023
97078 Würzburg
Hallo, mein Name ist Elena und ich bin 22 Jahre alt. Momentan mache ich eine Schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin. Daher habe ich schon einige Erfahrung mit der Betreuung von Kindern sammeln...

Um Elena aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin eine mitfühlende und verantwortungsbewusste Masterstudentin, die Kinder liebt. Mit einem fürsorglichen und aufmerksamen Ansatz habe ich Erfahrung in der Betreuung von Kindern...

    Um Amira aus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    97078 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Hi! I'm a masters student who would like to do a babysitting job occasionally as I enjoy spending time with kids! I'm from India. Moved to Germany around 3 months ago and although I haven't done...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    97078 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94474 Vilshofen an der Donau - Vilshofen (Donau) Zentrum
    1

    Mein Name ist Elena, ich bin 27 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Vilshofen. Davor habe ich in Passau studiert. Ursprünglich komme ich aus Freiburg....

    Um Elena aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich habe 2022 mein Fachabitur an der BOS in Würzburg abgeschlossen und zuvor eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt in Aschaffenburg gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97084 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich habe Ihre Stellenanzeige gesehen und stelle mich Ihnen mit großem Interesse vor. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. Ich kann unter der Woche ab 16/17 Uhr für...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    97084 Würzburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen