markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97076 Würzburg

07.01.2024
97076 Würzburg
Hallo, falls sie Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder oder einfach mal eine Pause für sich selbst brauchen, wenden Sie sich an mich! Ich bin Johanna, 19 Jahre, Jurastudentin und habe...

Um Johanna aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin diddah. 24Jahre alt. Ich habe seit 1 Jahr als Au-pair-Mädchen gemacht. Jetzt kummere ich Menschen mit Behinderung im Erwachsenen Bereich. Ich liebe mit die Kindern spielen. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    97076 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo ich bin Eileen, 21 und würde gerne nebenbei als Babysitter arbeiten. Ich arbeite im Verkauf (Baby Ausstattung, und co.), und habe täglich mit Babys und Kindern zu tun. Ich nehme mir gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    97076 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, mein Name ist Elena und ich bin 22 Jahre alt. Momentan mache ich eine Schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin. Daher habe ich schon einige Erfahrung mit der Betreuung von Kindern sammeln...

    ...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    97078 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, Ich bin Franzi, 26 Jahre alt und Studentin in Würzburg (Grundschullehramt). Ich bin mit 2 Geschwistern und einem Hund aufgewachsen, ich bin Trubel und die Betreuung anderer...

    Um Franziska aus...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin eine mitfühlende und verantwortungsbewusste Masterstudentin, die Kinder liebt. Mit einem fürsorglichen und aufmerksamen Ansatz habe ich Erfahrung in der Betreuung von Kindern...

    Um Amira aus...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    97078 Würzburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen