markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97076 Würzburg

16.01.2024
97076 Würzburg
Hallo ich bin Eileen, 21 und würde gerne nebenbei als Babysitter arbeiten. Ich arbeite im Verkauf (Baby Ausstattung, und co.), und habe täglich mit Babys und Kindern zu tun. Ich nehme mir gerne...

Um Eileen aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, falls sie Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder oder einfach mal eine Pause für sich selbst brauchen, wenden Sie sich an mich! Ich bin Johanna, 19 Jahre, Jurastudentin und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    97076 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97076 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, ich bin diddah. 24Jahre alt. Ich habe seit 1 Jahr als Au-pair-Mädchen gemacht. Jetzt kummere ich Menschen mit Behinderung im Erwachsenen Bereich. Ich liebe mit die Kindern spielen. In...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    97076 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Kinderarztpraxis und habe ein großes Herz für Kinder. Ich Babysitter schon seit 8 Jahren Kinder von 0-14 Jahren. Ich habe außerdem einen Babysitterschein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin eine irische Erasmus-Studentin und lebe in Würzburg. Ich habe jede Menge Erfahrung als Babysitterin. Ich bin 21 Jahre alt und babysitte seit meiner frühen Jugend. Ich bin freundlich und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97074 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21107 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo, ich bin Kumba und bin 21 Jahre alt. Derzeit arbeite ich nebenbei in der Nachmittagsbetreuung seit 2 Jahren. Erfahrungen als Babysitter konnte ich schon in jungen Jahren sammeln können,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    21107 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen