markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97072 Würzburg

11.01.2024
97072 Würzburg
Hallo, Ich bin Franzi, 26 Jahre alt und Studentin in Würzburg (Grundschullehramt). Ich bin mit 2 Geschwistern und einem Hund aufgewachsen, ich bin Trubel und die Betreuung anderer...

Um Franziska aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Julia, ich werde im Juli 22 Jahre alt und bin im Oktober nach Würzburg gezogen um Pädagogik zu studieren. Ich liebe den Umgang mit Kindern, weswegen ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Liebe Eltern, ich bin Fernando und 32 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien. Ich arbeite in einer Kita und möchte eure Kinder in meiner Freizeit am Abend oder Wochenende betreuen. Ich freue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich habe 2022 mein Fachabitur an der BOS in Würzburg abgeschlossen und zuvor eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt in Aschaffenburg gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Im oktober 2023 bin ich für mein Studium, soziale Arbeit, nach Würzburg gezogen. Zurzeit suche in nach einem Job, welchen ich neben dem Studium machen kann. Da ich bereits 1 Jahr Praktikum in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97074 Würzburg - Würzburg
    1

    Ich bin eine irische Erasmus-Studentin und lebe in Würzburg. Ich habe jede Menge Erfahrung als Babysitterin. Ich bin 21 Jahre alt und babysitte seit meiner frühen Jugend. Ich bin freundlich und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97074 Würzburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen