markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 97070 Würzburg

27.03.2024
97070 Würzburg
Mein Name ist Alisa und ich habe gerade mein Gymnasiallehramtsstudium in Würzburg abgeschlossen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen und habe durch diverse Praktika in Kindergarten und...

Um Alisa aus Würzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97070 Würzburg - Würzburg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin die Klara; seit etlichen Jahren bringt mir die Kinderbetreuung unglaublich viel Freude. Nach der Schule habe ich ein Jahr als Au Pair mit einem Zweijährigen und einer Vierjährigen...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    97070 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Im oktober 2023 bin ich für mein Studium, soziale Arbeit, nach Würzburg gezogen. Zurzeit suche in nach einem Job, welchen ich neben dem Studium machen kann. Da ich bereits 1 Jahr Praktikum in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47918 Tönisvorst - Tönisvorst Zentrum
    1

    Mein Name ist Alisa und ich bin 25 Jahre alt und bin eine Erzieherin mit 5 Jahre Berufserfahrung. Ich habe Kapazitäten ab 17 Uhr auszuhalten. Melden Sie sich gerne.

    Um Alisa aus Tönisvorst zu...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    47918 Tönisvorst
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64289 Darmstadt - Darmstadt Kranichstein
    1

    Hallo mein Name ist Orissa, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Darmstadt. Ich habe 2 Praktika im Kindergarten gemacht und verbringe sehr viel Zeit mit meiner 3 Jahren alten Schwester.

    Um Orissa aus...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    64289 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen