markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worpswede Logo
Worpswede
0 km
/1

Haus und Garten in 27726 Worpswede

28.01.2024
27726 Worpswede
Ich bin ein junger Mann aus Worpswede, der die Arbeit im Ausland sehr genießt. Ich bin vertrauenswürdig und energisch.

Um André Pontinha aus Worpswede zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42551 Velbert - Velbert Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Baqar aus Georgien, Ich bin neu in Deutschland. Ich bin ein junger, energischer und verantwortungsvoller. Ich spreche gut Englisch, Russisch und ein wenig Deutsch (ich lerne noch)....

    ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    42551 Velbert
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Erfahrung der Arbeit 2 Jahre. Ich biete Reinigungsdienste für Wohnungen, Häuser, Fenster und Bügeln. Über mich: fleißig, energisch, pünktlich. Flexibler Arbeitsplan

    Um Tetiana aus Bobingen zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    86399 Bobingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86707 Westendorf - Kühlenthal
    1

    Erfahrung der Arbeit 3 Jahre. Ich biete Reinigungsdienste für Wohnungen, Häuser, Fenster und Bügeln. Über mich: fleißig, energisch, pünktlich. Flexibler Arbeitsplan.

    Um Oleksandra aus Westendorf zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    86707 Kühlenthal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Ich bin Magdalena. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Polen. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in München als Haushaltshilfe in Privathaushalten. Ich bin ein sehr energischer Mensch, für mich ist kein...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81927 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 70372 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich bin 42 Jahre alt, eine positive, fleißige und energische Frau. Ich möchte Menschen helfen, die keine Zeit haben, ihr Haus zu putzen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir antworten. Ich wünsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    70372 Stuttgart
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen