markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km
/4

Fredi will jetzt glücklich sein.

12.02.2024
67551 Worms
Fredi und seine Mama Hanna lagen ihr Leben lang an der Kette in einem schmutzigen Hinterhof. Der Besitzer verstarb und so konnten die Tierschützer die Hunde befreien und übernehmen. Sie wurden gut gefüttert und erhielten Vitamine zum Aufbau ihres geschundenen Körpers.

Fredi ist ein kleiner Wirbelwind. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und mag die Menschen. Er genießt Aufmerksamkeit und wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Er lebt aktuell in Ungarn und hat eine Größe von ca. 38 cm. Sein Gewicht liegt bei 16 kg.

Er würde, genau wie seine Mama, gerne in ein schönes, kuscheliges Zuhause einziehen, mit Haus und Garten.

Haben Sie ein Plätzchen frei und möchten Fredi jetzt die schönen Seiten des Lebens zeigen ? Dann melden Sie sich.

Sollten Sie auch seine Mama Hanna mit übernehmen wollen, wäre dies natürlich der Traum für Beide.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsspur e.V.
Probsteistrasse 13
67551 Worms

Hoffnungsspur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hanna sucht Frieden - Worms
    4

    Hanna und ihr Sohn Fredi lagen ihr Leben lang an der Kette in einem schmutzigen Hinterhof. Der Besitzer verstarb und so konnten die Tierschützer die Hunde befreien und übernehmen. Hannas Hals ist noch...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Neo sucht ein Zuhause - Worms
    4

    Update April 2024:

    Alle Welpen und die Mama sind bereits vermittelt. Auch der kleine Neo hatte ein Zuhause gefunden. Nun haben die Menschen festgestellt, er wird vielleicht doch -zu groß-... und...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Der hübsche Feikó sucht ein Zuhause - Worms
    4

    Feikó war wohl sein ganzes Leben an einer Kette und er wurde sogar mit dieser um den Hals von unseren Kollegen gefunden.

    Der Gute ist ein sehr bewegungsfreudiger, lieber Hund. Er spielt gerne mit...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Der kleine Hops sucht noch ein Körbchen - Worms
    4

    Der kleine Hops kam mit seinem Geschwisterchen. Er ist ein netter kleiner wuscheliger Kerl, der im Moment ca. 25 cm mißt und nur noch ein wenig wachsen wird. Er lebt aktuell noch in Ungarn.
    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Pajti sucht ein Zuhause - Worms
    4

    Der Besitzer von Pajti kam ins Pflegeheim. Da die Familie den Hund nicht übernehmen wollte, wurde er kurzerhand in die städtische Quarantäne zu unseren Kolleginnen gebracht.

    Glück für den Hund !!...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    67551 Worms
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67551 Worms
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennung4d85820a
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen