markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km
/4

Der hübsche Feikó sucht ein Zuhause

23.03.2024
67551 Worms
Feikó war wohl sein ganzes Leben an einer Kette und er wurde sogar mit dieser um den Hals von unseren Kollegen gefunden.

Der Gute ist ein sehr bewegungsfreudiger, lieber Hund. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen auf dem Gelände und sie toben gemeinsam umher. Besonders liebt er Ballspiele.

Er genießt sehr, wenn sich die Kollegen mit ihm beschäfitgen und ihn streicheln. Mit Artgenossen ist er verträglich.

Er lebt aktuell in Ungarn und hat eine Größe von ca. 50 cm.

Sind Sie sportlich unterwegs und suchen einen Begleiter ? Dann wäre Feikó vielleicht der richtige Partner - wir freuen uns auf Ihren Anruf.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsspur e.V.
Probsteistrasse 13
67551 Worms

Hoffnungsspur e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Liliom sucht wieder ein Zuhause - Worms
    4

    Update Februar 2024:

    Liliom ist zurück.
    Liliom wurde nach ewigen Zeit des Wartens - genau fast zwei lange Jahre - endlich von unseren Kollegen vor einem halben Jahr vermittelt. Jetzt ist ihr...
    Partner-Anzeige
    Heute, vor 38 Min.
    67551 Worms
    Hunde
  • Maio sucht ein sportliches Zuhause - Worms
    5

    Maio haben meine Kollegen herrenlos an der Quarantäne gefunden. Weit und breit war niemand zu sehen und auch in den folgenden Tagen hat sich niemand gemeldet, der ihn vermisst hat.

    Er ist ein...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Der kleine Hops sucht noch ein Körbchen - Worms
    4

    Der kleine Hops kam mit seinem Geschwisterchen. Er ist ein netter kleiner wuscheliger Kerl, der im Moment ca. 25 cm mißt und nur noch ein wenig wachsen wird. Er lebt aktuell noch in Ungarn.
    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Pötyi sucht einen Einzelplatz - Worms
    5

    Die kleine Pötyi wurde Ende Oktober 2023 auf einem Grundstück an einer Kette hängend aufgefunden.

    Im Tierschutz-Zentrum angekommen musste sie zuerst einmal von der tief in ihrem Hals eingewachsenen...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    67551 Worms
    Hunde
  • Der nette Benny sucht ein Körbchen - Worms
    4

    Der kleine Benny ist vor Kurzem bei unseren Kollegen im Tierheim eingetroffen.

    Benny ist ein junger und sehr freundlicher Hund, der für alles offen ist und neue Freunde schnell ins Herz schließt. Er...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    67551 Worms
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67551 Worms
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung1c0faae5
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen