markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Worms Logo
Worms
0 km
/1

Haus und Garten in 67549 Worms

31.01.2024
67549 Worms
Hallo,ich war mehr als 20 Jahre in Gastronomie tätig. Als Köchin und Servicekraft. Bin flexibel ,pünktlich und sehr organisiert. Habe Spaß am putzen,kochen, einkaufen, besonders am bügeln und...

Um Veronika aus Worms zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 10407 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin Mutter von ein Kind 8 jahre alt und ich mag alles Ordentlich und sauber. Ich habe Erfahrungen als Haushaltshilfe, Zimmermädchen und Servicekraft

    Um Cecilia aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    10407 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67549 Worms - Worms
    1

    Joelle bin ich und studiere Informatik.hochmotiviert , fleißig und flexibel bin ich . Uns sie können sicher sein , dass ich alles tun werde , um Sie zufrieden zu stellen . Gerne kann ich mich...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    67549 Worms
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67549 Worms - Worms
    1

    I am very fond of cleaning since childhood. I always keep my place clean and tidy which eventually developed it as one of my habit. Now I have almost six months of experience in cleaning household...
    ...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    67549 Worms
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53123 Bonn - Bonn Lessenich-Meßdorf
    1

    Hallo. Ich habe vorher in einer Gastronomie gearbeitet, nach den Öffnungszeiten mussten wir das Restaurant komplett sauber machen. Ich habe vorher auch in einem Seniorenheim gearbeitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    53123 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86391 Stadtbergen - Stadtbergen Stadtbergen
    1

    Hallo :-) mein Name ist Ramona bin 37Jahre alt und Mama von einem 10 jährigen Sohn. Habe eine abgeschlossene Lehre als Metzgereiverkäuferin. Aber auch sehr viel in der Gastronomie als...

    Um Ramona...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    86391 Stadtbergen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen