markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Woringen Logo
Woringen
0 km
/1

Tierbetreuung in 87789 Woringen

14.03.2024
87789 Woringen
Ich bin 19 Jahre alt, liebe Tiere und habe selber eine Katze. Ich bin 2 Jahre lang mit einem Hund Gassi gegangen. Bei Fragen gerne melden :)

Um Ina aus Woringen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 47057 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Ina Chatsmann, 56 Jahre alt. Ich habe selbe 2 Katzen: 17 und 8 Jahren alt, seit 17 jahren.Tiere sind einfach sehr wichtig und wunderschön für mich. Ich liebe Tiere sehr und Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    47057 Duisburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61440 Oberursel (Taunus) - Oberursel (Taunus) Stierstadt
    1

    Hallo zusammen, ich bin Kiara und 21 Jahre jung hatte selber schon mehrere Katzen und bin öfters gassi gegangen. Würde mich gerne um eure Haustiere kümmern.

    Um Kiara aus Oberursel (Taunus) zu...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    61440 Oberursel (Taunus)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69123 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Heyy, ich bin Mia, 21 Jahre und studiere Psychologie in Heidelberg. Ich habe eine Katze und viel Erfahrung mit Pferden. Ebenfalls bin ich schon oft mit dem Hund meiner Freundin Gassi gegangen,...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    69123 Heidelberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23619 Zarpen - Pronstorf
    1

    Hallo, Ich bin Jette und habe selber 2 junge Katzen Meine Vermieterin hat einen Hund und mit dem gehe ich sehr oft Gassi und kümmere mich um ihn. Ich liebe Tiere und würde mich sehr freuen wenn...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    23619 Pronstorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31832 Springe - Springe Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 31 Jahre alt und habe mein ganzes Leben lang schon Tiere, vor allem Pferde und Katzen. Außerdem habe ich etwas Erfahrung mit lieben Hunden/ Gassi gehen, sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    31832 Springe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort87789 Woringen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung91bae618
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen