markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolpertswende Logo
Wolpertswende
0 km
/1

Kinderbetreuung in 88284 Wolpertswende

30.03.2024
88284 Wolpertswende
Liebe Eltern, meine Name ist Lena, ich bin 28 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin (10 Jahre Berufserfahrung) . Ich selbst habe eine kleine Tochter 1,5 Jahre und lebe mit meiner Familie...

Um Lena aus Wolpertswende zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28207 Bremen - Bremen
    1

    Hallo, ich bin Lena, 32 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Derzeit lebe ich mit meinem Partner in Hastedt und möchte wieder langsam in meinen Beruf einsteigen. Also habe ich mir hier...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    28207 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hallo mein Name ist Lena ich bin 20 Jahre alt Kurz zu mir Ich mache zur Zeit eine Ausbildung im Sozialen Bereich und habe zu vor ein FSJ in einem Kindergarten absolviert . Ich bin ein kreativer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65195 Wiesbaden - Wiesbaden Mitte
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Lena, ich bin 30 Jahre alt, aus Armenien. Seit 8 Jahre arbeite ich als Erzieherin und habe schon viel Erfahrung mit Kindern gesammelt: -private...

    Um Lena...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    65195 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55122 Mainz - Mainz
    1

    Mein Name ist Anna- Lena, bin 25 Jahre alt und bin Erzieherin. Ich arbeite mittlerweile über 7 Jahre im Bereich Kita mit Kindern im Alter von 1-6 Jahren. Ich möchte mir nebenbei noch etwas Geld...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    55122 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90459 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, meine Name ist Lena und ich würde mich freuen sie kennenzulernen. Ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und habe dadurch viel Erfahrung mit Kindern. Ich studiere soziale...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    90459 Nürnberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen