markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km
/2

Wer kann Abfluss Rohr toilette fachmännisch verlegen

50 €
VB
10.12.2023
38442 Wolfsburg
Hallo,

Leider ist benutzernamen die falsche tel Nummer, die lautet richtig: 0176-70463950
( ich konnte das Lehrer nicht mehr korrigieren)
Ich suche einen Fachmann / Installateur, welcher die Abfluss Rohre an der Toilette fachmännisch verlegen kann....

Wenn möglich bitte anrufen:
[05361-7022202] Ich bin täglich von 11 bis 23 Uhr erreichbar,
Ich habe keinen Anrufbeantworter, daher bitte öfters versuchten, falls Sie mich nicht sofort erreichen können

Alternativ habe ich auch
W h a t s a p p
+49 017670463950 ........Anrufen ist IMMER der schnellste und einfachste weg der kommunikation

Ich wünsche noch einen Schönen Advent
Und bis bald!

Ähnliche Anzeigen

  • Studentin sucht dringend Handwerker - Berlin

    Hi zusammen,
    ich bin Lena, Studentin aus Berlin und suche dringend für nächstes Wochenende Handwerker die Boden verlegen und Wände verputzen und streichen können.
    Es sollte möglichst günstig sein....
    Heute, 10:32
    10115 Berlin
    Sonstiges

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von dhd24.com.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen