markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfsburg Logo
Wolfsburg
0 km

Regelmäßig Massage zu Hause gesucht

VB
23.03.2024
38440 Wolfsburg

Hallo

Ich suche regelmäßig Massagen bei mir zu Hause. 

Ob Gesundheitlich oder Wellness zur Entspannung bitte alles anbieten.

Die Massage möchte ich von einer Frau bekommen.

Alles weitere bei Kontakt

Lg

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Ganzkörper Massage, gerne regelmäßig planbar - Balve
    1

    Suche im Raum Märkischer Kreis Massör oder Massörin für regelmäßige Ganzkörper Massage. 
    Gerne komme ich in dein Massage Studio, bin aber auch besuchbar wenn Hausbesuche möglich sind.
    Du musst kein...
    VB
    25.04.2024
    58802 Balve
    Massagen
  • Lomi Massage gesucht - Hameln

    Hallo, ich suche eine Lomi Massage, leider gibt es nicht sehr viele Studios die es anbieten, daher auf diesem Wege. Melde dich doch gerne und wir besprechen alles weitere LG Niko
    15.04.2024
    31787 Hameln
    Massagen
  • Massage gesucht - Rottweil
    2

    Hallo, ich, männlich, 65J und schlank suche eine Massage von einer netten Frau. Gerne privat und gegen Bezahlung. Danke und liebe Grüße.
    VB
    23.04.2024
    78628 Rottweil
    Massagen
  • Suche Massage - Düsseldorf

    Hallo zusammen 
    ich suche Wellness Massage vom Masseur 
    in Raum Düsseldorf mobil wäre sehr gut…
    Bis gleich …..
    18.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Massagen
  • Wellness Massagen Entspannung pur - Simmerath
    7

    Wellness Massagen – gönne dir eine kleine oder größere Auszeit und gib Körper und Seele die Chance, zu entspannen und wieder neue Energie zu tanken.

    Hinweis:
    Keine Hausbesuche.
    Keine Erotikmassag...
    89 €
    Festpreis
    Heute, 09:20
    52152 Simmerath
    Massagen
Merlin 65
Mitglied seit: 30.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen