markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfratshausen Logo
Wolfratshausen
0 km
/1

Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen

07.01.2024
82515 Wolfratshausen
Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 4 Kindern (4, 7, 15, 19 Jahre alt). Das jüngste Kind kam im September in den Kindergarten, daher habe ich von 8:30 bis 14:00 Uhr den Vormittag...

Um Farago aus Wolfratshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Ich putze seit 7 Jahren Büros und Häuser. Ich reinige alles.

    Um Hatice aus Wolfratshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Liana aus Georgien, 29Jahre alt. Ich bin seit 2015 in Deutschland.Ich habe langjährige Erfahrung. Seit Januar 2022 habe ich meine Kleingewerbe und kann gerne auf Rechnung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Ich bin Dashnor ich arbeite Maler und ich habe Interesse für malen

    Um Dashnor aus Wolfratshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Ich bin eine junge , aber sehr engagierte und zuverlässige Person. Nichtraucherin mit führerschein. Sehr gute Referendum von meinen früheren arbeitsgebe, mit denen ich eine großartigen kontakt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Carina ich bin 28 und arbeite Teilzeit in der Gastronomie, nebenbei mache ich freiberuflich noch etwas anderes. Auf Dauer gesehen würde ich mich damit gerne selbstständig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    82515 Wolfratshausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen