markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfratshausen Logo
Wolfratshausen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82515 Wolfratshausen

10.03.2024
82515 Wolfratshausen
Ich heiße Juliane, bin 23 Jahre alt und arbeite als Patentanwaltsfachangestellte in München. Bereits seit mehreren Jahren bin ich hier angemeldet und konnte mehr als 8 Familien und 16 Kinder...

Um Juliane aus Wolfratshausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82515 Wolfratshausen - Wolfratshausen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Carina, ich bin 28 und arbeite Teilzeit in der Gastronomie. Nebenbei mache ich noch freiberufliche Tätigkeiten. Ich würde gerne wieder auch ergänzend etwas mit Kindern machen...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    82515 Wolfratshausen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82256 Fürstenfeldbruck - Fürstenfeldbruck Zentrum
    1

    Liebe Familie, mein Name ist Juliane (43 Jahre). Seit ca. 22 Jahren arbeite ich in meinem Traumberuf als Erzieherin. Januar 2018 wagte ich den Weg in die Selbständigkeit und betreue nun Kinder...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    82256 Fürstenfeldbruck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01277 Dresden - Dresden
    1

    Ich bin Juliane und arbeite seit 4 Jahren in der stationären Jugendhilfe. Davor war ich 3 Jahre in der Kleinkindbetreuung tätig. Ich habe einen Abschluss als staatlich anerkannte Erzieherin....
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    01277 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44269 Dortmund - Dortmund Benninghofen
    1

    Hallo ich bin Julian ich bin 18 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen und Zauber ihnen gerne ein Lächeln ins Gesicht und kümmer mich um sie. Ich helfe bei Abholungen oder Haushalts...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    44269 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89233 Neu-Ulm - Neu Ulm
    1

    Bin Juliane, komme aus Neu Ulm, bin 26 Jahre alt, hab Au-Pair Mädchen gemacht, kann alles Services von zu Hause machen, gut mit Kindern umgehen, bin sehr flexibel, Sympathisch.

    Um Juliane aus Neu-Ulm...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    89233 Neu Ulm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen