markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfenbüttel Logo
Wolfenbüttel
0 km
/1

Haus und Garten in 38300 Wolfenbüttel

11.01.2024
38300 Wolfenbüttel
Ich bin 41 Jahre alt. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Hausarbeiten, bin ehrlich un fleißig. Ich achte auf jedes Detail. Beste Grüße

Um Vesna aus Wolfenbüttel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    .Ich wohne in WF Linden. Ich war Aupair, ich hilfe eine Familie als Kinderbetreuung und Hausarbeiten. Ich war auch FSJ in Altenheim und Wohngruppe Behinderung als Hilftskraft. Meine Muttersprache...

    ...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    Ich bin zurzeit Hausfrau wurde aufgrund der Pandemie, wo ich mich noch in der Elternzeit befand, gekündigt wurden vom Arbeitgeber (Insolvenz) nun ja möchte ich nebenbei etwas Geld verdienen .Habe...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38302 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Ich bin Fabrice, ich wohne in Wolfenbüttel . Ich bin Student . Wahrend meines freitzeit habe ich schon Reinigung im Hotel gemacht und in die Privatwohnung bei clausthal zb wenigerode braunlage .

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    38302 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38302 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Sie sollten nur mich fragen. Ob sie andere Unterstützung brauchen zb. kochen/ einkaufen / Gassi gehen !! Mir ist auf Arbeit flexibler und hilfsbereit Ps : hatte schon mit Nebenjob als Putzhilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    38302 Wolfenbüttel
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80999 München - München Allach-Untermenzing
    1

    Frau anständig, fleißig, mit Erfahrung . Ich helfe Ihnen bei der Hausarbeit, beim Putzen, Bügeln oder sonstige Hausarbeit.

    Um Tetiana aus München zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    80999 München
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen