markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wolfenbüttel Logo
Wolfenbüttel
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38304 Wolfenbüttel

25.01.2024
38304 Wolfenbüttel
Ich habe vier Jahre lang Kindergartenpädagogik in meinem Heimatland studiert. Ich habe mich immer liebevoll um die Kinder meiner Geschwister gekümmert. Vom Säuglingsalter bis zum Alter von 3 bis 5...

Um Arzu aus Wolfenbüttel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    Ich versuche mit den Kindern möglichst viel Zeit draußen zu verbringen, hier in der Umgebung sind mehrere Spielplätze fußläufig zu erreichen, hier bei uns haben wir auch einen großen Garten, in...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38304 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Alina, 29 Jahre alt, arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten und bin angehende Sozialpädagogin. Gelegentlich hätte ich Kapazitäten um einer netten Familie bei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    38304 Wolfenbüttel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38300 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    Ich wohne in WF Linden. Ich war Aupair, ich hilfe eine Familie als Kinderbetreuung und Hausarbeiten. Ich war auch FSJ in Altenheim und Wohngruppe Behinderung als Hilftskraft. Meine Muttersprache...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Liebevolle Tagesmutter aus Stuttgart Mitte Hallo ich bin Astrid aus Stuttgart und betreue seid Jahren Kinder vom Säuglingsalter bis Aufwärts. Ich bin sehr kinderlieb & gehe auf die Bedürfnisse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    70182 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55124 Mainz - Mainz
    1

    Christina Ich habe Soziologie bei einer Universität in Alexander studiert . Ich war als Sozialarbeiterin in meinem Heimatland

    Um Christina aus Mainz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    55124 Mainz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen