Dieses freistehende Einfamilienhaus in Wellendingen aus dem Jahr 1970 bietet Ihnen eine großzügige Wohnfläche und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Mit einer Wohnfläche von ca. 111 m² im EG und ca. 70 m² im DG ist dieses Haus ideal für Familien oder als Mehrgenerationenhaus geeignet.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen Wohngegend in Wellendingen, die eine angenehme Lebensqualität bietet. Genießen Sie die herrliche Aussicht vom Balkon und die Nähe zur Natur, während Sie gleichzeitig die Annehmlichkeiten der Stadt in Reichweite haben.
Erdgeschoss:
.3 Schlafzimmer: Helle und freundliche Räume, die ausreichend Platz für die ganze Familie bieten.
.Wohn- u. Esszimmer: einladende Räume, für gesellige Abende
.Küche mit Speisekammer: Praktische und funktionale Küche mit zusätzlichem Stauraum.
.Bad: Ausgestattet mit Dusche und Wanne, bietet es Komfort für die tägliche Nutzung.
.Separates WC
.Balkon: Genießen Sie entspannte Stunden mit Blick ins Grüne auf dem verglasten Balkon
Dachgeschoss (akt. vermietet):
.2 Schlafzimmer: Gemütliche Räume, die Privatsphäre und Rückzugsmöglichkeiten bieten.
.Wohn- und Esszimmer: Offener Bereich, der zum Verweilen einlädt.
.Küche: Funktionale Küche für die Bewohner des Dachgeschosses.
.Bad: Ausgestattet mit Wanne und WC.
Untergeschoss:
.Kellerräume: Viel Stauraum für Ihre persönlichen Gegenstände.
.Schwimmbad: Ein besonderes Highlight mit Whirlpool, Duschen und sep. WC - ideal für Wellness und Entspannung.
.Hallenanbau: Großzügige Halle, die vielseitig genutzt werden kann - sei es zum Unterstellen von Fahrzeugen, für Hobbys oder Freizeitaktivitäten inkl. Büroraum
.Belüfteter Weinkeller: Für Weinliebhaber ein zusätzliches Plus.
Die beiden Wohneinheiten sind einfach, eher zeitgemäß ausgestattet. Das Haus bietet Ihnen die Möglichkeit, es nach Ihren individuellen Vorstellungen zu gestalten und zu modernisieren.
Fazit:
Dieses freistehende Einfamilienhaus mit Hallenanbau bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten.