26.09.2025
49170 Hagen (Teutoburger Wald)
Dieses um 1900 errichtete Wohnhaus bietet eine seltene Gelegenheit für Eigennutzer, Sanierer und Projektentwickler gleichermaßen. Auf einem großzügigen Grundstück von ca. 1.409 m² gelegen, verfügt die Immobilie über eine Wohnfläche von ca. 133 m² auf einer Ebene.
Die letzte energetische Sanierung erfolgte ca. in den 1970er-Jahren. Heute präsentiert sich das Gebäude insgesamt renovierungsbedürftig und eröffnet Ihnen damit vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.
Zum Objekt gehören außerdem drei Garagen sowie ein Nebengebäude, die zusätzlichen Nutzraum bieten. Das Haus wird derzeit von den Eigentümern bewohnt und kann nach Absprache freigestellt werden.
Besonderes Potenzial:
Neben einer Sanierung und individuellen Nutzung des bestehenden Hauses bietet das großzügige Grundstück auch die Möglichkeit einer Neubebauung.
Ob in zweiter Reihe mit einem charmanten Einfamilienhaus oder nach einem Abriss mit einem modernen Mehrfamilienhaus - hier sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Sie entscheiden, ob Sie den besonderen Charakter der Bestandsimmobilie bewahren oder den Weg für einen zeitgemäßen Neubau frei machen.
Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin!