Objektnr: 1069555
Aktuell wird das Objekt als 2-Familienhaus genutzt. Es besteht auch die Möglichkeit das Dachgeschoss als separate Wohneinheit zu nutzen (Küchen- und Badanschlüsse vorhanden).
Weiteres Ausbaupotential bietet die große Scheune.
Das Objekt wurde innen in den letzten Jahren liebevoll vom Eigentümer saniert und renoviert.
Die meisten Fenster wurden inzwischen ausgetauscht und 2023 wurden 7 Solarpanele angebracht.
Eine Fassadendämmung gibt es bisher nicht.
Verteilt auf 2 Etagen und eine Wohnfläche von rund 174 m² finden Sie insgesamt 9 Zimmer vor, darunter 6 Schlafzimmer, 2 Küchen sowie 2 Badezimmer mit Dusche. Im Dachgeschoss liegen bereits die Anschlüsse für ein 3 Badezimmer + 3 Küche.
Darüber hinaus können Sie dank des ca. 323 m² großen Grundstücks sowie des überdachten Balkons Regeneration an der frischen Luft genießen. Der Garten mit Terrasse bietet eine gemütliche und intime Atmosphäre voller Momente der Entspannung. Zusätzlichen Stauraum bietet die große Scheune und ein Gewölbekeller. Abschließend sorgen auf dem Grundstück 2 Garagen (Scheune), 1 Carportstellplatz und mehrere Freistellplätze für eine entspannte Parksituation.