Die zur Vermietung stehende vollmöblierte Wohnung befindet sich im Hochparterre eines gepflegten Mehrfamilienhauses.
Auf ca. 130 m² präsentiert sich ein moderner Grundriss mit großzügiger Raumwirkung. Herzstück ist der offene Wohn-/Essbereich mit hochwertiger Einbauküche samt Bosch-Geräten. Von hier aus gelangt man auf die sonnige Südwest-Terrasse, der den Wohnraum nach draußen erweitert. Über die Terrasse erreicht man den ca. 300 m² großen Garten, der zum Verweilen einlädt.
Das Masterschlafzimmer verfügt über ein geräumiges en suite Badezimmer. Das elegante Tageslichtbad überzeugt mit bodengleicher Dusche, Doppelwaschbecken, Badewanne und Marken-Armaturen. Drei weitere Zimmer lassen sich flexibel als Schlaf-, Kinder-, Gäste- oder Arbeitszimmer nutzen. Ein weiteres Badezimmer mit bodentiefer Dusche sorgt für zusätzlichen Komfort.
Die Wohnung verbindet Eleganz mit moderner Technik: Fußbodenheizung mit Einzelraumregelung, bodentiefe Fenster, Parkettfußboden in allen Wohn- und Schlafräumen, hochwertige Einbauschränke vom Schreiner und Design Möbel sowie elektrische Rollläden in der gesamten Wohnung sind Teil der Ausstattung.
Ein trockener und sauberer Keller sowie ein separater Waschmaschinenraum, Fahrrad- und Kinderwagenraum sowie Hausmeisterservice runden das Angebot ab. Ein sicherer Tiefgaragenstellplatz gehört ebenfalls zu der Wohnung.
Mit ihrer hellen, freundlichen Atmosphäre eignet sich die Wohnung ideal für Paare und Familien, die Wert auf Qualität und zeitgemäßes Wohnen legen.