Wohn- und Geschäftshaus in Quakenbrück mit Garage, Außenpool und Außensauna.
Das Haus ist im Jahre 1908 gebaut worden. Mit der Zeit wurden immer wieder Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Teilweise sind die Räumlichkeiten in sehr guten Zuständen, teilweise muss beispielsweise im Obergeschoss renoviert bzw. saniert werden. Die Möglichkeit, drei getrennte Wohneinheiten zu errichten, ist durch getrennte Stromleitungen vorbereitet worden.
Die Aufteilung des Hauses gestaltet sich wie folgt:
Erdgeschoss:
Ein kleiner Flur, Wohn-/Esszimmer, Schlafzimmer, Küche mit moderner Einbauküche und Ausgang in den Garten, Bad.
Obergeschoss:
Flur, Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer, Küche ohne Einbauküche, Duschbad, kleiner Abstellraum im Hausflur. In dieser Einheit ist im Außenwandbereich der Fußboden teilweise aufgequollen (siehe Foto).
Dachgeschoss:
Flur mit offenem Küchenbereich, Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer.
Allen Einheiten ist ein Kellerraum zugeordnet.
Durch den vorhandenen Keller ist die Gewerbeeinheit erreichbar. Von hieraus ist ein weiterer Raum als zum Beispiel Werkstatt oder Atelier nutzbar und führt direkt zum Poolbereich und zur Garage.
Das Gartengrundstück hat eine kleine Rasenfläche und besteht ansonsten überwiegend aus der Poolanlage und Wegefläche zur Sauna.