markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wörthsee Logo
Wörthsee
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82237 Wörthsee

23.01.2024
82237 Wörthsee
Hallo, mein Name ist Abbey, 20 Jahre alt und angehende Psychologie Studentin. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen mit vielen Kindern um mich rum. Bereits mit 14 Jahren habe ich angefangen...

Um Abbey aus Wörthsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82237 Wörthsee - Wörthsee
    1

    Hallo liebe Eltern, Sucht ihr eine Babysitterin die ab und zu zuverlässig auf eure Kleinen aufpasst? Da seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin Laura, 19 Jahre alt und wohne in Wörthsee. Ich...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    82237 Wörthsee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hallo zusammen! Ich bin Antonia, 23 Jahre alt und Psychologie-Studentin aus Landau. Ich strebe an Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche zu werden, da mir Kinder sehr am Herzen liegen....
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04229 Leipzig - Leipzig Südwest
    1

    Hallo! Ich bin Lynne, z.Z. Psychologie-Studentin und suche nach einem kleinen Nebenjob. Vor ein paar Jahren bin ich als Au Pair praktisch Schwester für ein 3-4 jähriges Kind in London...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    04229 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Hi ich bin Mila, 22 und Psychologie Studentin. Jahrelang habe ich bereits in sozialen Projekten mit Kindern gearbeitet, auch Eltern Kind Kurse geleitet, sowie in Haus der Jugend oder ähnlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    52062 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80933 München - München Feldmoching-Hasenbergl
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin eine 25 jährige Studentin ( Steuern und Finanzen) welche in München geboren und aufgewachsen ist. Ich betreue seit ca. neun Jahren Kinder. Ich verbringe am liebsten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.12.2023
    80933 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen