markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wörthsee Logo
Wörthsee
0 km
/1

Kinderbetreuung in 82237 Wörthsee

20.03.2024
82237 Wörthsee
Hallo liebe Eltern, Sucht ihr eine Babysitterin die ab und zu zuverlässig auf eure Kleinen aufpasst? Da seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin Laura, 19 Jahre alt und wohne in Wörthsee. Ich bin...

Um Laura aus Wörthsee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 82237 Wörthsee - Wörthsee
    1

    Hallo, mein Name ist Abbey, 20 Jahre alt und angehende Psychologie Studentin. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen mit vielen Kindern um mich rum. Bereits mit 14 Jahren habe ich angefangen...
    ...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    82237 Wörthsee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54687 Arzfeld - Arzfeld
    1

    Hallo liebe Eltern, falls ihr mal ausgehen wollt oder einfach nur Entlastung im Alltag braucht und ihr eine Babysitterin sucht,welche auf eure Kleinen aufpasst aufpassen.meldet euch sehr gerne...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    54687 Arzfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48153 Münster - Münster
    1

    Hallo, ich bin Laura, 27 Jahre alt, Masterstudentin und suche eine abwechslungsreiche Aufgabe neben der Uni. Ich habe bereits zahlreiche Erfahrungen als Babysitterin, Kindersitterin,...

    Um Laura aus...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    48153 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65203 Wiesbaden - Wiesbaden Amöneburg
    1

    Ich heisse Laura und bin 18 Jahre alt. Ich kann außerdem Einkaufen gehen, Kochen, Bei den Hausaufgaben helfen, Ein bisschen im Haushalt mithelfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    65203 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mein Name ist Laura. Ich komme ursprünglich aus Irland, habe aber die letzten 5 Jahre in Berlin gelebt und dort in einer Kita gearbeitet. Dazu habe ich bei vielen Familien als Babysitterin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53111 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen