markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wörrstadt Logo
Wörrstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55286 Wörrstadt

27.01.2024
55286 Wörrstadt
Hallo ich bin Ayla, ich habe zwei kleine Geschwister weshalb ich gut mit Kindern klar komme. ich habe bereits paar mal auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. ich bin zeitlich total flexibel da...

Um Ayla aus Wörrstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55286 Wörrstadt - Wörrstadt Wörrstadt
    1

    Hi there! i am 23 years old,have an experience of two years of babysitting in Pakistan and two years in Germany too.Here in Germany i live alone on my own(in the Kreis of Alzey)I would like to...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    55286 Wörrstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28279 Bremen - Bremen
    1

    Hey Mein Name ist Ayla und ich bin 20 Jahre jung. Ich habe viele Erfahrungen mit Kindern durch mehrere Praktika im pädagogischen Bereich sammeln können. (im Kindergarten, in der Krippe und in...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    28279 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58097 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Altenhagen
    1

    "Mein Name ist Ayla, ich bin 20 Jahre alt und werde ab dem 1. August ein Studium beim Oberlandesgericht beginnen. Bis dahin suche ich nach Nebenjobs und Möglichkeiten, nebenbei Geld zu verdienen....

    ...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    58097 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12205 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo liebe Mama, Hallo lieber Papa, gerne möchte ich eure Kleinen betreuen, wenn ihr mal keine Zeit habt. Aktuell bin ich Make up Artisten und habe davor bereits ein Studium der...

    Um Ayla aus...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    12205 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74343 Sachsenheim - Sachsenheim Zentrum
    1

    Ich komme gut mit kleinen Kinder klar und bin die Älteste bei uns in der Familie, weshalb ich auf meine Cousins und Cousinen schon oft aufgepasst habe. Ich habe jetzt auch schon über Betreut...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    74343 Sachsenheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen