markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wölfersheim Logo
Wölfersheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 61200 Wölfersheim

13.04.2024
61200 Wölfersheim
Hallo ich heiße Stephanie bin 42 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 Kinder im Alter von 9 und 16 Jahre. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und Ihnen vieles bei bringen zu können. Da...

Um Stephanie aus Wölfersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 23858 Reinfeld - Reinfeld (Holstein) Zentrum
    1

    Biete flexible Kinderbetreuung an. Bin 48Jahre alt und selbst dreifache Mama. Meine Kinder sind 20 Jahre, 16 Jahre und 13 Jahre alt. Es kann regelmäßig sein, aber auch nur sporadisch.Auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    23858 Reinfeld (Holstein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Stephanie, bin 37 Jahre alt und habe langjährige Erfahrungen mit Babys und Kleinkindern. Zuerst fing ich mit der Tierbetreuung im Alter von ca. 8 Jahren an (zunächst mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63303 Dreieich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 87439 Kempten (Allgäu) - Kempten (Allgäu)
    1

    Hallo, mein Name ist Stephanie. Ich absolviere grade meine Ausbildung zur Erzieherin und habe daher schon viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 1 - 12 Jahren. Neben meiner Ausbildung versuche...
    ...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    87439 Kempten (Allgäu)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94121 Salzweg - Salzweg
    1

    Hallo, mein Name ist Stephanie. Ich bin 24 Jahre alt und vor sechs Jahr mit meinem Verlobten und unseren zwei Hunden nach Salzweg gezogen. Ich arbeite als Grundschullehrerin und liebe die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    94121 Salzweg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66981 Münchweiler an der Rodalb - Münchweiler (Rodalb)
    1

    Ich bin Stephanie,49 Jahre alt und Mutter von 2 kleinen Kindern im Kindergarten- bzw. Grundschulalter. Ich bin im Umgang mit Kindern liebevoll und herzlich und helfe Ihnen gerne als Babysitter...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    66981 Münchweiler (Rodalb)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen