markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Witzenhausen Logo
Witzenhausen
0 km
/3

schönes Gartengrundstück mit altem Fachwerkhaus

15.05.2024
37213 Witzenhausen

Gartengrundstück mit 858 m² Fläche inclusive einem Fachwerkhaus. Das Objekt befindet sich Bad-Sooden Allendorf. Das Fachwerkhaus ist in einem desolatem Zustand. Mit genügend Mittel und Fachkenntnis ließe es sich wieder herrichten. Durch einen Brand wurde es innen zerstört. Es wäre was für Handwerker und Liebhaber. Es existieren Pläne und auch ein Gutachten. Es steht zwar unter Denkmalschutz, aber auch ein Abriss ist wohl möglich. Der Grundriss ist sehr schön, wir haben es damals im Gesamtpaket erworben, werden aber eine Sanierung nicht mehr selbst in Angriff nehmen. Der Garten ist wunderbar in Terrassen angelegt, im oberen Teil ein Baumbestand. Ein Bauchlauf mit kleinem Becken führt hindurch. Es schönes Klima. Es ist ein ruhig gelegenes Grundstück und man ist doch in 3 min auf dem Allendörfer Marktplatz. Ein Teil des Bewuchses haben wir schon entfernen lassen.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Verfügbar ab01.06.2024
    • Online Besichtigungnein
naturbaustoffe Erfurth
Mitglied seit: 15.05.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeUnter den Weinbergen, 7
  • Ort37213 Witzenhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.05.2024
  • Anzeigen­kennung5e9394d9
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieImmobilienSonstige Immobilien zum Kauf
Premium buchen und Vorteile genießen