markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wittmund Logo
Wittmund
0 km
/1

Tierbetreuung in 26409 Wittmund

21.01.2024
26409 Wittmund
Ich bin 18 Jahre alt und gehe gerne spazieren. Das Spazieren mit großen und kleinen Hunden ist für mich besonders, da man das Tier leeren sowie auch frei laufen lassen kann.

Um Melissa aus Wittmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 26409 Wittmund - Wittmund Zentrum
    1

    Ich heiße Lara, bin 22 Jahre alt und ich liebe Tiere. Ich wollte selbst immer einen Hund haben als ich kleiner war, aber habe nie einen bekommen, leider. Dafür hat meine Tante immer Hunde seit...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    26409 Wittmund
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67549 Worms - Worms
    1

    Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles und möchte gerne meine Leidenschaft für Hunde nutzen, indem ich mit ihnen spazieren gehe, sie füttere und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    67549 Worms
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 61350 Bad Homburg - Bad Homburg (Höhe)
    1

    Ich liebe Tiere, vor allem Hunde und Katzen. Zu Hause habe ich einen 9 Jahre alten Hund. Ich habe mein ganzes Leben lang Hunde gehabt. Ich genieße es, mit Tieren spazieren zu gehen, spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    61350 Bad Homburg (Höhe)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97688 Bad Kissingen - Bad Kissingen Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Iulia, ich bin 18 Jahre alt. Ich spreche nur Russisch und Englisch. Ich bin zu jeder Tageszeit frei in Bad Kissingen, um Ihren Hund aufzupassen und spazieren zu gehen!

    Um Iulia...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97688 Bad Kissingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53757 Siegburg - Sankt Augustin Zentrum
    1

    Ich liebe Hunde und andere Tiere wirklich. Ich liebe es, mit Hunden spazieren zu gehen, sie zu spielen, zu streicheln und zu füttern. Ich kann mit Ihrem Haustier spazieren gehen und es füttern....
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    53757 Sankt Augustin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort26409 Wittmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung6feefec9
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen