markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Witten Logo
Witten
0 km
/5

Hugo sucht sein Glück

25.03.2024
58453 Witten
Das Glück hat ein großes Gefolge - das Unglücklich kaum einen Gefährten.... WANN wird auch Hugo endlich ein Gefährte auf Lebenszeit?

Hugo fristet sein Dasein seit 3 Jahren bei uns im Zwinger und bisher fragte niemand, aber auch wirklich niemand nach ihm. So langsam merken wir bei dem 9-jährigen Herdenschutzmixrüden, dass er sich immer mehr aufgibt. Seine Leidensgenossen zogen an ihm vorbei und Hugo durfte dabei zusehen, wie alle ein tolles Zuhause für immer fanden nur er blieb übrig.
Hugo kam ursprünglich als Abgabetier zu uns und bewachte in seinen jungen Jahren ein Firmengelände - leider wurde die Firma geschlossen, sodass man für Hugo keine „Verwendung“ mehr hatte.
Menschen gegenüber ist Hugo erst einmal nicht ganz so freundlich, denn Fremde sollte er ja schließlich immer verbellen und Eindruck schinden. Anders sieht es aber nach einer Eingewöhnung aus - bei seinen Bezugsmenschen ist Hugo lieb, zuverlässig und extrem folgsam.
Hugo benötigt also erfahrene Menschen, die die Eigenschaften eines Herdenschützers lesen können. Ebenfalls wird Hugo ausschließlich in ein Zuhause mit Garten /Grundstück vermittelt.
Auch er altert natürlich von Jahr zu Jahr und wird immer ruhiger.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim Witten, Wetter, Herdecke e.V.
Wetterstraße 77
58453 Witten

Tierheim Witten, Wetter, Herdecke e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hugo, absoluter Notfall - Lenzen (Elbe) Zentrum
    4

    Hugo ist ein 34 cm hoher, braun-weißer Mischlingsrüde mit großen Ohren und er ist bereits kastriert. Er ist noch jung und wurde ungefähr im Juli 2022 geboren.

    Hugo verbrachte die erste Zeit seines...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    19309 Lenzen (Elbe)
    Hunde
  • Hugo - Konstanz
    5

    HUGO
    Rüde
    Rasse: BorderColli (- Mischling?)
    Alter: 06/23
    Größe/ Gewicht : 60 cm/ 25 kg
    Farbe: weiß-braun
    Aufenthaltsort: priv. Tierheim, Granada, Spanien

    Hugo ist nicht nur bildhübsch, er ist auch...
    Partner-Anzeige
    Heute, vor 43 Min.
    78462 Konstanz
    Hunde
  • Hugo ist ein ausgeglichener Rüde - Lorsch (Karolingerstadt)
    5

    Hugo wurde, in einer Box eingesperrt, im Wald gefunden. Wir wissen nicht, wie lange Hugo so ausharren musste und können uns nur vorstellen, was dieser arme Hund für Ängste ausstehen musste.

    Bevor...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    64653 Lorsch (Karolingerstadt)
    Hunde
  • Hugo ist so ein feiner Kerl! - Karben
    5

    Hugo (geb. ca. Mai 2016) ist ein feiner Kerl, das können wir nicht anders sagen. Er kam vor etwas über einem Jahr ins Tierheim in Schumen und lebt seitdem dort. Über sein Leben, bevor er zu uns kam,...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Hugo-René sucht seine Familie! - Mettmann
    4

    Hugo-René sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Mitte 2020 geboren und wiegt ungefähr 27 kg. Hugo-René ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    02.04.2024:

    Auch Hugo hatte Besuch von unserem...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58453 Witten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung483e46fa
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen