markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wissen Logo
Wissen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57537 Wissen

17.02.2024
57537 Wissen
Hallo, Mein Name ist Aileen, ich bin 23Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin und mache aktuell die praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin. In meinem zweiten...

Um Aileen aus Wissen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66740 Saarlouis - Saarlouis Zentrum
    1

    Liebe Familien, seit August 2022 befinde ich mich in der praxisintegrierten Ausbildung zur Erzieherin und bin daher zwei Tage in der Woche und in den Schulferien die ganze Woche in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.09.2023
    66740 Saarlouis
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57537 Selbach (Sieg) - Wissen Zentrum
    1

    Ich heiße Aileen und bin 21 Jahre alt. Ich habe eine 2 jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin gemacht und erfolgreich bestanden. Während meines 2. Ausbildungsjahres...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    57537 Wissen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47279 Duisburg - Duisburg
    1

    Mein Name ist Alina. Ich bin 20 Jahre alt und habe 2021 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Zurzeit mache ich eine Praxisintegrierte Ausbildung zur Erzieherin, deshalb arbeite...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    47279 Duisburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich bin 20 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und davor ein FSJ in einem Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    04720 Döbeln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert und bin gerade in Pia Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon im Kindergarten und in Grundschulen gearbeitet, mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen