markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winterlingen Logo
Winterlingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72474 Winterlingen

24.03.2024
72474 Winterlingen
Hallo ich bin 25 Jahre alt und habe einen 2 jährigen Sohn. Allerdings lebe ich getrennt und mein Sohn ist im Wechselmodel bei mir und ich habe eine Woche Kinderfrei und könnte in dieser Woche...

Um Jasmin aus Winterlingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89522 Heidenheim an der Brenz - Heidenheim (Brenz)
    1

    Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe eine 14-jährige Tochter und einen 11-jährigen Sohn. Wir wohnen in Heidenheim im Osterholz, umgeben von vielen Spielplätzen und unserem wundervollen Wald.

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    89522 Heidenheim (Brenz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51427 Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
    1

    Meine Name ist Angelika, wohne in Bergisch Gladbach und bin Mutter eines 25-jährigen Sohnes. Ich arbeite seit ca. 23 Jahren als Tagesmutter und mein Sohn kennt es nicht anders, als das ich immer...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    51427 Bergisch Gladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83379 Wonneberg - Wonneberg
    1

    Hallo! bin Kinderpflegerin, 35 Jahre alt und habe einen 10-jährigen Sohn. Ich biete liebevolle Kinderbetreuung an!

    Um Melanie aus Wonneberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    83379 Wonneberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40489 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Yass. Ich bin 36 Jahre und lebe mit meinem 3 jährigen Sohn und meinem Mann im schönen Düsseldorf. Ich habe Bildung und Erziehung/ Kindheitspädagogik...

    Um Yass aus...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    40489 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42853 Remscheid - Remscheid Zentrum
    1

    Mein Name ist Laura ich bin 19 Jahre alt und komme aus Remscheid ich suche einen Minijob um mir ein bisschen was dazu verdienen ich selber habe auch einen sohn der erst 2 Wochen alt ist also...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    42853 Remscheid
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen