markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winterberg Logo
Winterberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59955 Winterberg

16.03.2024
59955 Winterberg
Hallo Familien! Ich bin Camila und 23 Jahre alt, wohne in Winteberg und würde Ihnen in meiner Freizeit gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder helfen. Ich habe viel Erfahrung in der Betreuung von...

Um Camila aus Winterberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Mit einem Jahr Erfahrung in der liebevollen Betreuung von Kindern im Alter von 1-4 Jahren bin ich ein zuverlässiges und engagiertes Kindermädchen, das sich für eine sichere und anregende Umgebung...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22177 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, mein Name ist Camila , ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich bin ein Arzt und ich bin meine Homologation in Deutschland zu tun. Ich bin eine ruhige und geduldige Person, ich...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    22177 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30419 Hannover - Hannover Herrenhausen-Stöcken
    1

    Hallo! Mein Name ist Camila, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich bin nach Hannover gezogen, um mein Studium im medizinischen Bereich abzuschließen. Während ich das tue, möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    30419 Hannover
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Camila, bin 35 Jahre jung und habe als Erzieherin 2 Jahre gearbeitet, habe ein Praktikum 3 Monate in einem Kindergarten in Münster gemacht und seit Oktober 2021 arbeite ich als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14197 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Soy una chica de 21 años, desde mi infancia he cuidado de mis primos y de los hijos de los amigos de mi madre y he trabajado en jardines de infancia.

    Um Maria Camila aus Berlin zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    14197 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen