markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winsen (Aller) Logo
Winsen (Aller)
0 km
/3

Bienenbeute, Klotzbeute, Rohling, Naturbeute

49 €
VB
16.04.2024
29308 Winsen (Aller)

Ich verkaufe den Rohling für eine Klotzbeute, bestehend aus einem hohlen Baumstamm, in dem sich noch die Äste als natürliche Speile befinden.
Es wurden bereits Füße montiert und ein passender Deckel ist auch dabei.

Die Beute ist ca. 92 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 40 cm

Es sind Astlöcher vorhanden, in die sich hervorragend eignen, um dort das Flugloch zu platzieren.

EIn Versand ist grundsätzlich möglich, wird aber aufgrund der hohen Kosten eher nicht empfohlen.

Bei Fragen einfach melden! Ich biete auch noch diverse andere Imkerei-Artikel an! Bei Interesse einfach anfragen.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wirtschaftsvölker Honigbiene Carnika - Rülzheim
    3

    Ich verkaufe Carnika- Bienenvölker auf 10 Zander-Rähmchen ohne Beute, AS/ OS behandelt, Königin aus 2023, standbegattet und gekennzeichnet. Ein aktuelles Gesundheitszeugnis liegt vor.
    150 €
    Festpreis
    12.04.2024
    76761 Rülzheim
    Sonstige Nutztiere

Unsere Ratgeber

Ultimar
Mitglied seit: 23.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29308 Winsen (Aller)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungaf3ea35b
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereNutztiereSonstige Nutztiere
Premium buchen und Vorteile genießen