markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winnweiler Logo
Winnweiler
0 km
/1

Tierbetreuung in 67722 Winnweiler

09.02.2024
67722 Winnweiler
Hallo, mein Name ist Jenny und bin 24 Jahre alt. Ich habe selbst eine Katze zuhause und Erfahrung mit Hunden. Als Kind habe ich auch erfahrung in einer Hundeschule gesammelt.

Um Jenny aus Winnweiler zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 67722 Winnweiler - Winnweiler
    1

    Ich hatte mein ganzes Lebenlang Tiere, Katzen, Hasen und Hunde. Ich behandel sie wie meine eigenen Kinder, und liebe sie wie meine eigenen Kinder.

    Um Jaden Jasmin aus Winnweiler zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    67722 Winnweiler
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 12357 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, Ich bin die Jenny (19 Jahre alt) und habe spaß daran mich um Haustiere zu kümmern, vor allem um Hunde und Katzen. Ich hab schon Erfahrungen damit gemacht auf Katzen aufzupassen während...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12357 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 40599 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Tier-Eltern, mein Name ist Jenny, 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin bereits mit Tieren (Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Chinchilla, Hamstern) aufgewachsen und besitze...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    40599 Düsseldorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 86356 Neusäß - Neusäß Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Jenny (19 Jahre alt) und würde mich gern liebevoll um ihr Tier kümmern. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Pferden, Hunden, Meerschweinchen und Rennmäusen. Mir ist eine gute...

    Um Jenny...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    86356 Neusäß
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44141 Dortmund - Dortmund Gartenstadt
    1

    Hallo mein Name ist Jenny. Ich bin 20 Jahre alt und schon seit ich klein war bin ich mit Tieren groß geworden. Egal ob Hunde, Katzen, Kleintiere oder auch Reptilien und Fische hatte ich alle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44141 Dortmund
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort67722 Winnweiler
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennunge6e9c33b
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen