markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winnenden Logo
Winnenden
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 71364 Winnenden

21.03.2024
71364 Winnenden
Hallo Ich bin Hanka Ich bin 50 Jahre alt und pensionierte. Ich war früher 25 Jahre beim Grundbuchamt und Amtsgericht tätig und im Notariat. Ich bin ordentlich, gründlich, pünktlich und ...

Um Hanka aus Winnenden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22177 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin ein pensionierter Polizeibeamter, der gerne weiter eine anspruchsvolle Aufgabe sucht. Viele Jahre habe ich eine gute Freundin und meine Eltern unterstützt. Ich verstehe meine Aufgabe...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    22177 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    freundlich pünktlich hilfsbereit gründlich ordentlich

    Um Tugba aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67590 Monsheim - Monsheim
    1

    Betreue meine demenz kranke Mutter,seit Jahren .Erfahrung als Haushaltshilfe, ich bin pünktlich, ehrlich, ordentlich, zuverlässig und sehr einfühlsam,weiteres gerne bei einem persönlichen Gespräch...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67590 Monsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 91186 Büchenbach - Büchenbach
    1

    Ich bin eine gelernte Sozialbetreuerin und Pflegefachhelferin seit 2013 habe in diversen Altenheimen und Privathaushalt gearbeitet Bin zuverlässig ordentlich gewissenhaft pünktlich erhlich

    Um Claudia...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    91186 Büchenbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47139 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo Ich bin Ibrahim bin 26 Jahre alt Arbeite als Chemielarbornt brauche bisschen neben Beschäftigung bin sehr Pünktlich

    Um Ibrahim aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    47139 Duisburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen