markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winnenden Logo
Winnenden
0 km
/1

Haus und Garten in 71364 Winnenden

21.03.2024
71364 Winnenden
Hallo Mein Name ist Hanka . Ich bin 49 Jahre, alleinstehend und nicht berufstätig. Ich habe 28 Jahre Vollzeit gearbeitet in meinem Beruf als Rechtspflegerin. Neben der 41 Stunden Woche hatte...

Um Hanka aus Winnenden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Hallo Kamila mein Name ich bin 41 Jahre alt ,bin gelernte Ernährung und Hauswirtschaftlerin, sowohl haben ich langjährige Erfahrung im Haushalt, habe auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet ,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 99947 Bad Langensalza - Bad Langensalza Zentrum
    1

    Hallo ich bin die lisa bin 28 jahre jung und Verheiratet und gelernte Verkäuferin, und habe schon in verschiedenen Berufen gearbeitet Ich hab Erfahrung im Bezug auf Reinigung Habe 2 jahre lang...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    99947 Bad Langensalza
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38855 Wernigerode - Wernigerode Zentrum
    1

    Hallo,, bin 41 Jahre u. komme aus Wernigerode. Ich habe über 10 Jahre in der Pflege gearbeitet, habe 4 Jahre Gastro Erfahrung gesammelt und hatte auch eine ältere Dame aus Blankenburg,der ich...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    38855 Wernigerode
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74731 Walldürn - Walldürn Zentrum
    1

    Hallo liebe Familie und alleinstehende Frauen. Ich heiße Nicole bin 28 Jahre jung komme aus Düren Ich habe all die Erfahrungen im Privathaushälte sowie auch im Gebäude und habe eine Ausbildung...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    74731 Walldürn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Ich habe im Fitnessstudio gearbeitet. Ich habe dort putzen gearbeitet. 3 bis 4 mal pro Woche ungefähr 5 stunden pro Tag. Ich 3 Jahre Erfahrung.

    Um Christiane Nadia aus Bitterfeld zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen