markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winnenden Logo
Winnenden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 71364 Winnenden

14.01.2024
71364 Winnenden
Hallo liebe Familien! Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich heiße Bianca, bin 27 Jahre alt und komme aus Winnenden. Ich bin gelernte medizinische Fachangestellte (Pädiatrie), habe mein Fachabitur...

Um Bianca aus Winnenden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 71364 Winnenden - Winnenden Zentrum
    1

    Hey, Ich bin 22 Jahre alt und habe die Erzieherausbildung erfolgreich absolviert. Ich habe Erfahrung in Betreuung von Kindern, da ich selber 2 kleine Schwestern habe und schon als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    71364 Winnenden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85716 Unterschleißheim - Unterschleißheim Zentrum
    1

    Gelernte medizinische Fachangestellte Schwerpunkt Pädiatrie, dort habe ich viele Jahre gearbeitet. Heute bin einer Kindernotaufnahme tätig.

    Um Sandra aus Unterschleißheim zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    85716 Unterschleißheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo liebe Eltern! Ich habe 2022 mein Fachabitur an der BOS in Würzburg abgeschlossen und zuvor eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte beim Kinderarzt in Aschaffenburg gemacht. Ich...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    97072 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 14050 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hallo liebe Eltern Ich heiße Marita, bin 51Jahre alt und von Beruf her gelernte Arzthelferin. Seit circa 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 1 bis 10 Jahre. Ich selbst hab eine 23-jährige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    14050 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69412 Eberbach - Eberbach Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 25 Jahre alt und gelernte Medizinische Fachangestellte

    Um Aleyna aus Eberbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    69412 Eberbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen