markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Winkelhaid Logo
Winkelhaid
0 km
/1

Haus und Garten in 90610 Winkelhaid

30.01.2024
90610 Winkelhaid
Habe Jahre lang bei einer älteren Dame geputzt die leider verstorben ist und bei firma fürst

Um Michaela aus Winkelhaid zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 01623 Lommatzsch - Lommatzsch Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michaela und habe Erfahrung in Haushaltsreinigung

    Um Michaela aus Lommatzsch zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    01623 Lommatzsch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    Hallo ich bin Michaela bin 36jahre alt habe me 11jährige Tochter lebe in klebe und liebe meinen job. Ich übe meinen job schon seid 15 jahre aus. Ich würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27619 Schiffdorf - Schiffdorf
    1

    Eine meiner täglichen Aktivitäten ist das Putzen. Ich habe auch in der Firma geputzt. Ich bin gründlich in dem, was ich tue, und ich passe mich den Anforderungen an. Zeit und Ort der Arbeit sind...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    27619 Schiffdorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 35390 Gießen - Gießen Zentrum
    1

    Ich bin eine Junge Dame mit mehrere Jahre Erfahrungen. Ich bin Studentin in Gießen. Ich habe in Krankenhaus, in Unternehmen als auch in Privat geputzt. Ich erledige immer gut meine Arbeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    35390 Gießen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28327 Bremen - Bremen
    1

    Guten Tag, ich habe in der Coronazeit in einen Apotheke geputzt und musste dies leider wegen Umzug aufhören. Im Moment bin ich in einen Beschäftigungsverhältnis wo leider die Arbeitszeit nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    28327 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen