markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Windeck Logo
Windeck
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51570 Windeck

04.03.2024
51570 Windeck
Hallo, ich bin Hannah (20) und suche nach einem Minijob neben meinem Studium zur Hebamme. Ich passe bereits seit mehreren Jahren auf Kinder in verschiedenen Altersklasse im Familien und...

Um Hannah aus Windeck zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo mein Name ist Hannah, Ich bin 18 Jahre alt und auf der Suche nach einem kleinen Nebenjob als Babysitterin :) Ich bin freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und höflich und kann sehr gut...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26810 Westoverledingen - Westoverledingen
    1

    Hey, ich heiße Hannah und bin 22 Jahre alt. Ich bin gelernte Sozialassistentin. Derzeit studiere Sonderpädagogik auf Lehramt und arbeite seit einem Jahr neben dem Studium in einem...

    Um Hannah aus...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    26810 Westoverledingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76131 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Hallo liebe Familien! Ich bin Hannah, 24 Jahre und aktuell im 8. Semester meines Kindheitspädagogik Studiums an der PH Karlsruhe! Aktuell schreibe ich meine Bachelor Arbeit und bin demnach sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    76131 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09126 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, ich bin Hannah, 20 Jahre alt und studiere zurzeit an der TU Chemnitz. Ich habe nach meinem Abi als Aupair in London gearbeitet und habe schon in meiner Schulzeit Kinder in meinem Turnverein...
    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    09126 Chemnitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob neben dem Studium. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, weswegen ich auch momentan Lehramt studiere. Meine Erfahrung habe ich über die Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    51147 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen