markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilster Logo
Wilster
0 km
/1

Tierbetreuung in 25554 Wilster

23.03.2024
25554 Wilster
Ich liebe Hunde bin seit 24 Jahren Hundebesitzerin und habe zur Zeit einen 2jährigen Hundeverträglichen Havapoo

Um Monika aus Wilster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63584 Gründau - Gründau
    1

    Ich war selbst bis Dezember 2023 jahrelang Hundebesitzerin und habe ein Jahr lang aushilfsweise als Tierpflegerin für Hunde, Katzen und Kleintiere in einer Klinik gearbeitet; während dieser Zeit...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    63584 Gründau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50321 Brühl - Brühl Zentrum
    1

    Lieber Hundebesitzer, liebe Hundebesitzerin, ich habe dieses Profil erstellt um, trotz fehlender Möglichkeit selbst einen Hund zu halten (wegen Platzmangel), einen Teil meiner Freizeit mit Hunden...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Hey hey, Ich bin Maria, gebürtige Venezolanerin. Ich lebe seit 5 Jahren in Berlin. Ich habe eine große Leidenschaft für Hunde und bin schon mein ganzes Leben lang Hundebesitzerin. Leider...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10247 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01159 Dresden - Dresden
    1

    Bin Simone,58. Bin auch Hundebesitzerin eines kleines Hundes namens Meilo. Habe einiges an Erfahrung mit der Betreuung von Hunden. Würde meinen Hund gerne mitbringen. Mit freundlichen...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    01159 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Gerne würde ich mich bei Interesse über ein kennenlernen beim spazieren gehen freuen. Ich selbst bin Hundebesitzerin und bin von klein auf mit Hunden groß geworden . auf die Hunde meiner Freunde...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    10245 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort25554 Wilster
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungf577e4ff
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen