markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilsdruff Logo
Wilsdruff
0 km
/1

Tierbetreuung in 01723 Kesselsdorf

09.02.2024
01723 Wilsdruff
Mein Name ist Melanie , ich bin 33 Jahre . Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen, in meiner Familie gibt es keinen Haushalt ohne mindestens 1 Haustier! Leider habe ich selbst keine Haustiere...

Um Melanie aus Kesselsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04720 Döbeln - Döbeln Gärtitz
    1

    Halli Hallo Ich heiße Melanie. Bin fast 21 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich selber habe aktuell keine Haustiere, jedoch als ich noch zuhause gewohnt hatte, hatten wir einen Hund. Zudem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    04720 Döbeln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, waren Hunde und Katzen schon immer ein Teil meines Lebens. 2022 war ich für ein halbes Jahr Helferin auf einer Pflegestelle für gerettete Hunde und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    93047 Regensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06406 Bernburg (Saale) - Bernburg (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Melanie und ich selbst bin mir Tieren aufgewachsen und lebe nun seit einigen Jahren mit meiner eigenen Hündin und einem Kater zusammen. Mein Umgang mit Tieren ist immer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    06406 Bernburg (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79807 Lottstetten - Lottstetten
    1

    Mein Name ist Melanie. Ich bin Mama einer 8 jährigen Tochter und lebe zusammen mit meinem Partner und unserer Tochter in Lottstetten. Zu unserem Haushalt gehören unsere 2 Katzen Apache und Rosa,...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    79807 Lottstetten
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97947 Grünsfeld - Grünsfeld Zentrum
    1

    Hallöchen liebe Tierfreunde, wir sind ein Paar mittleren Alters und lieben Tiere über alles, vor allem Hunde, schon als Kind sind wir mit Hunden aufgewachsen. Natürlich haben wir auch jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97947 Grünsfeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort01723 Wilsdruff
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.02.2024
  • Anzeigen­kennung0f1d7111
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen