Verkauft wird ein tolle 4-Zimmer-Wohnung in Herrenberg-Gültstein. Dank des jungen Baujahres 2023 hat diese absoluten Neubaucharakter.
Die Wohnung liegt im Ober/Dachgeschoss eines 2023 erbauten Schwörer- Zweifamilienhauses.
Das Haus wurde in Fertigbauweise erstellt und lässt keine Wünsche offen.
Beheizt wird die Wohnung mit einer Luftwärmepumpe. Besonderheit in diesem Haus, jede Wohnung hat eine eigene Luftwärmepumpe.
Nun aber zur Wohnung selber. Im Eingangsbereich haben Sie genug Platz für Kommode und Garderobe. Die offen Küche mit Speisekammer grenzt an den Ess/Wohnbereich.
Von diesem gelangt man auf die Süd-West-Dachterrasse die genügend Platz bietet um den Feierabend und das Wochenende zu genießen.
Die Wohnung hat aber noch mehr zu beieen. Das Tageslichtbad mit begehbarer Dusche, 3 Schlafzimmer, wahlweise als Kinderzimmer, Büro und oder Elternschlafzimmer nutzbar, runden das Platzangebot ab. Insgesamt stehen Ihnen ca. 112m² Wohnfläche zur Verfügung.
Über der Wohnung befindet sich der ausgebaute Dachboden. Dieser ist übe eine klassische Ausziehtreppe erreichbar. Dieser eignet sich nicht nur als Lagerfläche. Genauso könnte man heir ein Spielzimmer einrichten oder wie aktuell genutzt, ein Platz für Homeoffice mit Weitblick.
Im Untergeschoss des Hauses befindet sich ein großer Abstell/ Hobbyraum der noch individuell gestaltet werden kann.
Ihr Auto findet Platz auf dem Stellplatz vor bzw. neben dem Haus.
Wer ruhiges Wohnen mit hohen Ansprüchen kombinieren möchte ist hier genau richtig.
Wir freuen uns Ihnen das Objekt im persönlichen Termin präsentieren zu können.