markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Willich Logo
Willich
0 km
/5

Sandy - zugänglich und menschenbezogen

10.04.2024
47877 Willich
Sandy - Ist eine junge Hündin, die wir dem Tod von der Schippe gerissen haben.
Im Todesshelter Calan stand die hübsche Maus tatsächlich auf der Todesliste.

Sandy ist 2- 3 Jahre alt - sie ist zugänglich und menschenbezogen,. Inzwischen ist sie gechipt und geimpft.
Da wir im weiten Umkreis keine Pflegestelle finden konnten, ist Sandy derzeit noch im Shelter in Calan.

Bitte bewerbt Euch für diese wunderschöne Hündin
.
❤ Sandy
2 - 3 Jahre
Terrier- Mischling
Über 40 cm
Gechipt und geimpft

Derzeit im Tötungsshelter Calan

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunde Adoption direkt
In der Donk 5
47877 Willich

Hunde Adoption direkt besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rieke - ist sehr menschenbezogen - Willich
    4

    ❤❤❤ Rieke
    Wurde das schlanke, wunderschön gezeichnete Mädel von ihrer Patin genannt. Durch ihre Spende konnte die dreijährige Hündin von der Todesliste entkommen
    Nun sitzt sie aber weiter im...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Abigail -menschenbezogen aber schüchtern - Willich
    4

    Abigail
    Ist eine hübsche Hundefrau - niedlich scheu und trau- mich- nicht - aber will- wohl.

    Schon sechs Jahre alt, aber noch rundum fit, braucht sie einfach einen guten Platz für die zweite Hälfte...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Lucky - hat Liebe verdient - Willich
    4

    💙💙💙 Lucky
    Ist einer der 27 Hunde, die im Todesshelter Calan zwar gerettet wurden, aber dort noch sitzt, weil wir für diesen wunderschönen Hund keine Pflegestelle vor Ort finden.
    Das Einzige, was...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Sandy - hübsche Wuschelhündin - Lohra
    5

    Sandy ist eine sehr verschmuste, liebe Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem ruhigen Temperament.
    Auf den Fotos ist sie frisch geschoren; sie hat ein mittellanges Fell

    Sandy hat ein...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Sandy sucht ihre Familie - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Sandy
    Geburtsdatum: Oktober 2020
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Größe: 50 cm
    Gewicht: 22 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszobosz...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47877 Willich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung1ee32ecf
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen