markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Willich Logo
Willich
0 km
/3

Paul - war in schlechter Haltung

20.03.2024
47877 Willich
PAUL

Paul ist ein bildschönee, mittelgroßer Rassehund, ein portugiesische Pointer.
Heisst hier -Perdiguerou Portugues- und ist was ganz Edles für Jäger.

Bei dem Jäger, der Paul eigentlich für diesen Zweck angeschafft hat, ist er nicht mehr. Denn da wäre er und seine Mitleidende Pia bereits erschossen.
Beide Schnüffels sind nämlich nicht jagdlich geeignet, weil nicht Schussfest, sagt der Jäger. Außerdem ist der Junge zurückhaltend und kein tapferer Vorstehhund.

Der Nachbar hat den Hunden das Leben gerettet, in dem er sie in einen Hinterhof gesteckt hat. Da hängen sie an der Kette, denn das Gerümpel dort, könnte gefährlich für sie sein.

Der Mann hat kein Futter, kein Geld für ihre Impfung und Versorgung.

Nun sucht Paul, wie auch Pia, dringend ein liebevolles Zuhause.
Dieses sollte Erfahrung mit der Jagdhundrasse haben, genügend Auslauf sollte geboten werden und viel Zärtlichkeit sollte vorhanden sein.


💙 Paul
ca. 2 - 3 Jahre
Reinrassiger portugiesische Pointer
Menschenbezogen, lieb und verschmust
Jagdinstinkt, aber nicht jagdtauglich - so sagt der Vorbesitzer

Gechipt, geimpft,kastriert

Auf den Azoren - reisebereit ab Mitte Juni

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hunde Adoption direkt
In der Donk 5
47877 Willich

Hunde Adoption direkt besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Pia - wurde -aussortiert- - Willich
    4

    Pia

    Pia ist ein bildschöner, mittelgroßer Rassehund, ein portugiesische Pointer.
    Heisst hier -Perdiguerou Portugues- und ist was ganz Edles für Jäger.

    Bei dem Jäger, der Pia eigentlich für diesen...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • PIA - sucht ein neues Leben - Höchst (Odenwald)
    5

    PIA und PAUL - zwei -ausgemusterte bildhübsche nicht geeignete Jagdhunde- suchen ein Zuhause!
    Sie wurden im Mai gerettet - aber bislang nicht eine einzige Anfrage😥

    Zuhause oder Pflegestelle gesucht...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    64739 Höchst (Odenwald)
    Hunde
  • Paul + Pia warten schon so lange - Höchst (Odenwald)
    5

    💙 Paul und seine Schwester ❤ Pia wünschen sich endlich ein eigenes Zuhause!

    ausgemusterte bildhübsche nicht geeignete Jagdhunde suchen ein Zuhause! Muss nicht unbedingt zusammen sein
    Im Mai 2023...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    64739 Höchst (Odenwald)
    Hunde
  • Teca - gerettet aus schlechter Haltung - Willich
    5

    Name: Teca
    Geschlecht: männlich
    Alter: ca. 3 Jahre
    Größe: 25 cm
    Rasse: Mischling
    Standort: Azoren, Portugal

    Teca wurde von einer befreundeten Tierschützerin Vorort aus schlechter Haltung befreit und...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    47877 Willich
    Hunde
  • Canela - aus schlechter Haltung - Duisburg
    5

    Name: CANELA
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Podenco Andaluz
    Alter: geboren 14.04.2020
    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Spanien, Asoka-Tierheim San Vicente
    geimpft, gechipt, kastriert, auf Reisekrankheiten...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    47138 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47877 Willich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung2835fe94
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen