markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilkau-Haßlau Logo
Wilkau-Haßlau
0 km
/1

Tierbetreuung in 08112 Wilkau-Haßlau

21.01.2024
08112 Wilkau-Haßlau
Ich heiße Maria bin 33 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich selbst habe zwei Hunde im Alter von 13 Jahren und 5 Monaten. Deswegen kenne ich mich sowohl mit jung Hunden als auch mit älteren aus...

Um Maria aus Wilkau-Haßlau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 79102 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo, ich heiße Maria, bin 30 Jahre alt und wohne in der Wiehre. Sehr gerne bin ich in der Natur unterwegs und habe seitdem ich klein bin Erfahrungen mit Hunden sammeln können. Ich liebe Hunde...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    79102 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14554 Seddiner See - Seddiner See
    1

    Ich bin Maria. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Potsdam. Ich habe selber eine 6 Jährige Hündin. Ich liebe Hunde und wurde das gerne nebenbei machen.

    Um Maria aus Seddiner See zu...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    14554 Seddiner See
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35457 Lollar - Lollar Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Maria Paula und komme aus Peru. Seit ich 11 Jahre alt bin, wohne ich mit Katzen und Hunde. In Deutschland wohne ich seit 5 Jahren und jetzt endlich habe ich auch mein eigener...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    35457 Lollar
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Mein Name ist Maria. Ich bin eine echte Freundin von Tieren, vor allem Hunden. Mein ganzes Leben habe ich mit Hunden gelebt. Schon in der Kindheit habe ich eine besondere Leidenschaft für sie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    35039 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Guten Tag . Mein Name ist Ana-Maria, ich bin 28 Jahre alt, ich liebe Tiere und es wäre mir eine große Freude, auch auf Ihres aufzupassen. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie in den...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    33330 Gütersloh
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08112 Wilkau-Haßlau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung1d756a1c
  • Aufrufe dieser Anzeige14
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen