markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilhelmshaven Logo
Wilhelmshaven
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 26382 Wilhelmshaven

11.02.2024
26382 Wilhelmshaven
Mein Name ist Magali, Ich bin 24 Jahre alt. Ich lebe seit einem Monat in Deutschland, ich kann kein Deutsch sprechen, ich spreche ein bisschen Englisch. In Spanien habe ich als Pflegeassistentin...

Um Magali aus Wilhelmshaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 26384 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Ich komme aus Ungarn, ich spreche doch gutes Deutsch, sogar schriftlich habe ich nur wenigen Fehler. Ich habe festen Wohnsitz in Wilhelmshaven, darum möchte ich in seiner Nähe arbeiten. Ich koche...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    26384 Wilhelmshaven
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47608 Geldern - Geldern Zentrum
    1

    Bin seit 1997 gelernte Pflegeassistentin und interessiere mich für die Stellenausschreibung für die Betreuung der Dame in Kerken.Einkaufe etc. Bitte nehmen sie Kontakt mit mir auf.

    Um Deborah-Anne...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    47608 Geldern
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56269 Dierdorf - Dierdorf Zentrum
    1

    Ich heiße Sheryl kommt auf den Philippinen. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich wohne in Herschbach bei Selters. Ich habe als pflegeassistentin gearbeitet in ein Seniorheim....

    U...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    56269 Dierdorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe als pflegeassistentin in Senioren Zentrum " Sonnengarten " in Mühldorf am Inn gearbeitet. Jetzt lebe ich in Berlin und suche eine Arbeit. Ich arbeite gerne mit Menschen. Ich bin...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    12619 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden-Walldorf Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin die Mimoza und arbeite seit über 20 Jahren als Pflegeassistentin im Altenheim und auch mit Menschen mit Behinderungen. Ich bin eine sehr liebevolle und positive Persönlichkeit,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen