markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilhelmshaven Logo
Wilhelmshaven
0 km
/1

Haus und Garten in 26388 Wilhelmshaven

23.03.2024
26388 Wilhelmshaven
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden, ich habe seit über 2 Jahren Erfahrung im Bereich Reinigung, ich spreche Rumänisch und Englisch. Ich spreche kein Deutsch. Vielen Dank im...

Um Carmen aus Wilhelmshaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 26384 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Hallo mein Name ist febe Ich komme aus Venezuela Ich bin eine verantwortungsvolle und ordentliche Person, ich kann auf die Art der Reinigung Sie brauchen, und auch auf verschiedene Produkte...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    26384 Wilhelmshaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26388 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Hallo mein Name ist Denise, ich habe bereits Erfahrung im Bereich putzen, und suche was für zwischendurch, seid einigen Jahren mache ich das nebensächlich und habe Spaß dabei.

    Um Hayen aus Wilhelmsha...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    26388 Wilhelmshaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49688 Lastrup - Lastrup
    1

    Hallo ! Mein Name ist Carmen und ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob, wenn möglich vormittags. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und enttäusche in dieser Hinsicht normalerweise nie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    49688 Lastrup
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84051 Essenbach - Essenbach
    1

    Hallo! Mein Name ist Ana, ich bin 21 Jahre alt, habe 2 Jahre Erfahrung im Bereich Reinigung und bin eine freundliche, zuverlässige Person. Ich spreche Englisch, verstehe Deutsch und interessiere...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    84051 Essenbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59071 Hamm - Hamm
    1

    Ich komme aus Polen, aber seit 2014 ist meine Heimat Deutschland. Ich spreche Deutsch, Englisch, Polnisch und bishen Niederländisch. Erfahrungen in der Reinigung habe ich während meiner Arbeit...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    59071 Hamm
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen