markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilhelmshaven Logo
Wilhelmshaven
0 km
/1

Haus und Garten in 26384 Wilhelmshaven

16.01.2024
26384 Wilhelmshaven
Hallo mein Name ist febe Ich komme aus Venezuela Ich bin eine verantwortungsvolle und ordentliche Person, ich kann auf die Art der Reinigung Sie brauchen, und auch auf verschiedene Produkte...

Um Febe aus Wilhelmshaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 26388 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für mich entscheiden, ich habe seit über 2 Jahren Erfahrung im Bereich Reinigung, ich spreche Rumänisch und Englisch. Ich spreche kein Deutsch. Vielen Dank...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    26388 Wilhelmshaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 26388 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Hallo mein Name ist Denise, ich habe bereits Erfahrung im Bereich putzen, und suche was für zwischendurch, seid einigen Jahren mache ich das nebensächlich und habe Spaß dabei.

    Um Hayen aus Wilhelmsha...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    26388 Wilhelmshaven
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30519 Hannover - Hannover Döhren-Wülfe
    1

    Hallo, ich heiße Miguel, komme aus Venezuela und wohne in Hannover, Döhren. Ich spreche daher fließend Spanisch und habe Grundkenntnisse im Deutschen.

    Um Miguel Alejandro aus Hannover zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    30519 Hannover
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Mein Name ist Güli ich bin 52 Jahre alt. Seit über 20 Jahren habe ich in verschiedenen Haushalten als Putzkraft gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin fleißig, Ordentlich......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64342 Seeheim-Jugenheim - Seeheim-Jugenheim
    1

    Hallo! Mein Name ist Svetlana, ich bin 20 Jahre alt. Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Wohnungen gibt es 1 Jahr. Ich putze alles gründlich, ordentlich und sehr gut. Ich kann Bettwäsche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    64342 Seeheim-Jugenheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen