markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wilhelmshaven Logo
Wilhelmshaven
0 km
/1

Kinderbetreuung in 26389 Wilhelmshaven

19.02.2024
26389 Wilhelmshaven
Jacqueline 26 Jahre alt komme aus wilhelmshaven bin eine 3 Fach mama Mein größter ist 5 Jahre alt mein mittlerer 3 meine jüngste ist 10 Monate alt

Um Jacqueline aus Wilhelmshaven zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26384 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Ich heiße Jana (22Jahre) und studiere Wirtschaftspsychologie im 5.Semester und bin daher ziemlich flexibel, was die Betreuungszeiten angeht. Ich habe über mehrere Jahre bei der Betreuung und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    26384 Wilhelmshaven
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93073 Neutraubling - Neutraubling Zentrum
    1

    Ich heiße Jacqueline, 35 Jahre alt und wohne in Neutraubling. Ich habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung ( Alter der Kids 0 J. bis 12 J. ) , - Private Familie als Babysitter und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    93073 Neutraubling
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53639 Königswinter - Königswinter Zentrum
    1

    Ich heiße Jacqueline, bin 23 Jahre alt und wohne in Königswinter und bin sehr flexibel, da ich ein eigenes Auto habe. Außerdem habe ich schon jahrelange Erfahrung mit kleinen Kindern, da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    53639 Königswinter
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60486 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bockenheim
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Jacqueline und ich 25 Jahre alt. Derzeit studiere ich und lebe in Bockenheim. Ich bin bereits seit Jahren in einigen Familien als Babysitter tätig. Dort habe ich die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    60486 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Liebe Familien,Liebe Mamas & Papas Ich bin Jacqueline 24 Jahre jung, im Juni schließe ich erfolgreich meine Ausbildung als Kinderpflegerin ab. Davor habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    59067 Hamm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen